Header bild

Was bisher geschah….

Durch viele Gespräche mit Besitzern von regionalen Ladengeschäften habe ich festgestellt dass sehr viele dieser Unternehmer das gleiche Problem haben.

Viele Kunden kommen in den Laden, lassen sich beraten und verlassen das Geschäft mit den Worten „Wir kommen nochmal wieder“ o.ä. 

Danach kaufen sie sich den Artikel im Internet.

Heutiges Zeitalter

Natürlich ist es für die Kunden bequemer vom Sofa aus seine Artikel zu suchen und zu kaufen.

Es gibt aber unumstößliche Fakten die ein Online-Handel, im Gegensatz zu Ihrem Ladengeschäft nicht ersetzen kann.

  • persönliche Kundenbindung
  • persönliche Kundenberatung
  • Testen von Produkten vor Ort

Die Zukunft

Zum Glück leben wir in dem gleichen Zeitalter wo, durch immer benutzerfreundlichere Bedienungen über Smartphone, Tablet oder PC. das Auslesen von persönlichen Interessen der Kunden ein Kinderspiel ist.

Das macht es wiederum möglich gezielte Werbungen die das Kundenbedürfnis befriedigen zu erstellen und genau an nur diese Kunden auszusenden die sie sehen sollen. -Ihre Kunden-

Copyright by Several-marketing-performance.de Powered by Peter Müller